Wiedereintritt

Was immer Sie bewegt, den Weg (wieder) in die Kirche zu suchen – Sie sind in Ihrer evangelischen Kirche sehr herzlich willkommen!
Unsere Türen stehen offen: Wir laden Sie ein, den christlichen Glauben neu zu entdecken und gemeinsam mit anderen Christinnen und Christen zu leben.

Sie können zwischen folgenden Möglichkeiten des Wiedereintritts wählen:

• Kirchengemeinde - Wenden Sie sich einfach an ein Mitglied unseres Pfarramtes. Der Schritt in die Kirche ist verbunden mit einem Gespräch, das jeder Pastor/jede Pastorin führen kann. In der Regel gehören Sie später zu unserer Kirchengemeinde. Wenn Sie es wünschen, können Sie auch zu einer anderen Kirchengemeinde gehören.
  • Wiedereintrittsstelle - Um die Aufnahme zu erleichtern, gibt es besondere 'Wiedereintrittsstellen' mit zuverlässigen Öffnungszeiten.

Ein Wiedereintritt ist völlig unkompliziert.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der ev.-luth. Landeskirche Hannovers.

Pastor Carsten Mork, Rühberg 3, Tel. 05191-3848
carsten.mork@evlka.de