Evangelische Jugend Soltau - Wietzendorf

Aus der Evangelischen Jugend Soltau wird die Evangelische Jugend Soltau - Wietzendorf

Seit dem 01.03.2023 besteht ein Kooperationsvertrag über die gemeinsame Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zwischen den Evangelisch-lutherischen Kirchengemeinden Heilig-Geist in Wolterdingen, Luther in Soltau, St. Jakobi in Wietzendorf und St. Johannis in Soltau.

Die Kosten der gemeinsamen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen tragen anteilig die beteiligten Kirchengemeinden.
Das Verhältnis der an der Kooperation beteiligten Kirchengemeinden regelt eine gesonderte Vereinbarung mit dem Kirchenkreis Soltau.
So kann eine volle unbefristete Diakonenstelle finanziert werden.

Wir freuen uns, dass Mitja Matuttis weiterhin diese Stelle ausfüllen kann.
Mitja Matuttis ist bereits seit 2018 als Diakon der Evangelischen Jugend Soltau in unserer Gemeinde tätig.
Ein Lenkungsausschuss aus Mitgliedern der beteiligten Kirchengemeinden koordiniert die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Evangelischen Jugend Soltau - Wietzendorf.
Weitere Informationen sowie Veranstaltungstermine finden Sie auf der Internetseite der Evangelischen Jugend Soltau - Wietzendorf  https://www.ej-soltau.de/

Büro: Bahnhofstr. 13, 29614 Soltau
Postanschrift: Rühberg 7, 29614 Soltau