Stadtfest-Gottesdienst am 04.06.2023

Thu, 25 May 2023 19:08:53 +0000 von Gast-Redakteur für St. Johannis

In diesem Jahr gibt es auf dem Stadtfest in Soltau wieder einen ökumenischen Gottesdienst. Der Gottesdienst wird am Sonntag, 4 Juni um 10 Uhr im Röders Hof gefeiert. Die Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen (AcK) lädt herzlich zu diesem Gottesdienst ein.

Pastor Carsten Mork hält eine Liedpredigt zu dem Lied „Strahlen brechen viele“.

Der Gottesdienst wird von den Posaunenchören der Luther-, St. Johannis-, Zion und Heilig-Geist- Kirchengemeinde gemeinsam musikalisch gestaltet.

Bei schlechtem Wetter wird der Gottesdienst in der Lutherkirche, Birkenstraße 1 in Soltau gefeiert.

Beteiligt sind an diesem Gottesdienst Haupt- und Ehrenamtliche der fünf Kirchengemeinden, die zur Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen (ACK) in Soltau gehören (St. Marien, Zion, St. Johannis, Luther und Heilig-Geist in Wolterdingen).

Herzliche Einladung!

Bist du sicher?