Freunde für St. Johannis

Quelle: Freunde für St. Johannis

„Freundschaft ist wie ein Baum- es zählt nicht, wie groß er ist, sondern wie tief seine Wurzeln sind“

Quelle: Shane Rounce / unsplash.com
So wie ein starker Baum braucht auch unsere Gemeinde gute Fürsorge, um in Zukunft weiterhin Schutz und Halt geben zu können.
Quelle: Freunde für St. Johannis

Jeder braucht gute Freunde – auch wir.

Freunde, denen St. Johannis am Herzen liegt,
die das Gemeindeleben stärken und die für unsere Kirche etwas übrig haben.
Freunde, die unserer Gemeinde eine Zukunft geben.

In unserem Freundeskreis können Sie unmittelbar in unserer Gemeinde Gutes bewirken. Zusammen mit der Johannis-Stiftung helfen die Freunde bei der Gemeindefinanzierung vor Ort.
Quelle: Freunde für St. Johannis
Mit vereinter Kraft gelingt es uns, die wertvollen Angebote für Kinder, Jugendliche und Senioren
sowie für unsere Kirchenmusik in ihrer Vielfalt zu erhalten. Besonders am Herzen liegt uns
die Diakonenstelle, die seit 2008 mit einem großen Anteil aus diesen Spenden finanziert wird.

Dafür möchten wir Sie gerne als Freund gewinnen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung, ob regelmäßig mit einer Lastschrift oder anlassbezogen als Geburtstags-oder Kondolenzspende.
Mit Hilfe Ihres Beitrags können wir weiter
wachsen und Sinnstiftendes in der St. Johannis-Gemeinde bewirken.